Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird immer mehr zu einem zentralen Kriterium bei der Arbeitgeberwahl. Für Betriebe gewinnt daher eine familienbewusste Unternehmenskultur als Baustein der Fachkräftesicherung erheblich an Bedeutung. Neben passgenauen Vereinbarkeitsangeboten braucht es eine wirkungsvolle und transparente Kommunikation – ein Personalmarketing.
Wie kann es gelingen, Ihr betriebliches Vereinbarkeitsengagement zur Mitarbeiterbindung und Mitarbeitergewinnung wirkungsvoll einzusetzen? Welche Kanäle und welche Instrumente bieten sich an? Und wie können Sie Schritt für Schritt Ihre Arbeitgebermarke – Ihr Employer Branding - stärken?
Das verrät Ihnen der Experte Andreas Seltmann in dieser virtuellen Veranstaltung.
Es erwarten die Teilnehmenden:
- Einblicke in wichtige Handlungsfelder für ein erfolgreiches Employer Branding,
- Impulse für Ihr vereinbarkeitsbezogenes Arbeitgebermarketing,
- Best Practice-Beispiele aus dem Mittelstand,
- die Möglichkeit, in den Austausch mit anderen Unternehmen zu treten.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://veranstaltungen.erfolgsfaktor-familie.de/veranstaltungen/erfolgreiches-personalmarketing-fuer-familienorientierte-unternehmen-231201
Datum: 01.12.2023
Beginn: 10:00 Uhr Ende: 11:00 Uhr